Registrieren

So funktioniert Marktforschung

Virtuelles Megaphon

Wir möchten hier die Marktforschung beschreiben, damit du verstehst, welchen Unterschied es machen kann, wenn du deine Ansichten teilst.

Stell dir e-Rewards als ein virtuelles Megaphon vor, das deine wichtigen Ansichten bei Top-Marken weltweit zu Gehör bringt.


Eine Art Vermittler

Als Erstes müssen wir erklären, welche Position e-Rewards in der Marktforschung einnimmt.

e-Rewards ist so etwas wie ein Vermittler zwischen dir und den größten Marken der Welt. Unsere Kunden sind Marken und Unternehmen, die erfahren möchten, was Verbraucher denken.


Transparenz für Ansichten

Angenommen, Marke A möchte wissen, wie Menschen über eine neue Geschmacksrichtung für ein kohlensäurehaltiges Getränk denken. Daher entwickelt sie eine Umfrage, um Feedback zu erhalten.

MARKE A wendet sich dann an uns, e-Rewards, um Verbraucherfeedback zur neuen Geschmacksrichtung zu erhalten.


Wichtige Einblicke

Wenn genügend Antworten für die Umfrage gesammelt wurden, stellen wir MARKE A wichtige Einblicke bereit, damit sie wichtige Geschäftsentscheidungen treffen kann.

Wie du also sehen kannst, macht deine Stimme auf e-Rewards einen wirklichen Unterschied. Und jetzt stellt sich die alles entscheidende Frage: Wirst du deinen Einfluss geltend machen?


Das Unternehmen möchte erfahren, wie Kunden über ein Produkt oder einen Service denken.
Das Unternehmen entwickelt eine Umfrage und veröffentlicht sie über e-Rewards.
e-Rewards-Mitglieder nehmen über die Website an der Umfrage teil.
e-Rewards sammelt und analysiert Daten und gibt dem Unternehmen Feedback.
Das Unternehmen berücksichtigt das Feedback. Deine Stimme wurde gehört.