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Häufig gestellte Fragen



  • Über e-Rewards

    • Wie funktioniert e-Rewards?

      e-Rewards ist ein Marktforschungspanel, das auf bezahlte Online-Umfragen spezialisiert ist. Unsere Mitglieder nehmen an Umfragen teil, sammeln Punkte und lösen sie gegen eine fantastische Auswahl an Prämien ein.

      Als Mitglied hast du über dein persönliches Dashboard Zugang zu Umfragen und erhältst regelmäßig Einladungen zu Umfragen per E-Mail.

      Für jede Umfrage, die du abschließt, sammelst du Punkte. Sobald du genug gesammelt hast, kannst du deine Punkte gegen Prämien von Top-Marken eintauschen. Für Umfragen erhältst du normalerweise zwischen 300 und 500 Punkten.

      Um eine Umfrage zu starten, folge einfach dem Link in deiner E-Mail oder klicke auf eine Umfragekachel in deinem Dashboard.

    • Wie kann ich Mitglied werden?

      e-Rewards ist eine Community auf Basis von Einladungen. Um Mitglied werden zu können, musst du eine E-Mail-Einladung von einem unserer ausgewählten Partner erhalten.

    • Muss ich in Australien wohnhaft sein, um Mitglied zu werden?

      Ja. Diese Community ist nur für Personen verfügbar, die zurzeit in Australien leben.

    • Was ist das Mindestalter für die Mitgliedschaft?

      Das Mindestalter für die Mitgliedschaft liegt bei 18 Jahren. Leider ist dies eine gesetzliche Vorgabe und wir können keine jüngeren Mitglieder aufnehmen.

    • Muss ich für die Mitgliedschaft bezahlen?

      Nein. Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und du kannst dein Konto jederzeit löschen. Du erhältst eine Prämie für das Ausfüllen von Umfragen und wir senden dir nur dann E-Mails, wenn wir eine Umfrage für dich bereithalten.

    • Kann ich mehr als ein Konto haben?

      Nein. Pro Person ist nur ein Konto zulässig, pro Haushalt maximal zwei Konten. Mitglieder desselben Haushalts müssen jeweils ihr eigenes Konto haben und sich mit separaten E-Mail-Adressen anmelden.

    • Ich kann nicht Mitglied werden, was kann ich tun?

      Wenn du Probleme bei der Anmeldung hast, kannst du hier klicken, um dich mit uns in Verbindung zu setzen. Es wird dann ein Support-Widget geöffnet. Scrolle zum Ende des Widgets, klicke auf „Contact us“ (Kontakt) und trage folgende Angaben in das Formular ein:

      – deinen vollständigen Namen;
      – deine E-Mail-Adresse;
      – die Fehlermeldung, die angezeigt wird, wenn du versuchst, dich anzumelden; und
      – deine vollständige Privatadresse.

      Denk daran, dass nur 1 e-Rewards-Konto pro Person und 2 Konten pro Haushalt zulässig sind.

    • Ich habe versucht, mich anzumelden, aber meine E-Mail-Adresse ist „ungültig“.

      Bitte vergewissere dich bei der Anmeldung, dass Folgendes zutrifft:

      – Deine E-Mail-Adresse ist im richtigen Format angegeben (example@gmail.com).
      – Du hast dich mit dieser E-Mail-Adresse noch nicht angemeldet.
      – Du hast die richtige IP-Adresse für deine Region.

      Wenn du immer noch Probleme hast, kontaktiere uns.

    • Ich habe meine Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten. Was soll ich tun?

      Wenn du e-Rewards beitrittst, solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Aktivierungs-E-Mail unter der von dir angegebenen Adresse erhalten. Vergiss nicht, deinen Spam-Ordner zu überprüfen.

      Wenn deine E-Mail nach 24 Stunden immer noch nicht eingetroffen ist, kannst du sie auch erneut senden, indem du dich bei deinem e-Rewards-Konto anmeldest und dein Mitglieder-Dashboard aufrufst.

      Auch nach dem erneuten Senden hast du deine E-Mail noch nicht erhalten? Vielleicht wird sie von deinem E-Mail-Anbieter blockiert.

      Nimm in diesem Fall bitte Kontakt mit uns auf und beantrage eine Aktualisierung deiner E-Mail-Adresse. Du musst uns dein Geburtsdatum und eine neue E-Mail-Adresse mitteilen.

    • Wie kontaktiere ich den Mitgliedersupport?

      Wenn du eine Frage hast oder ein Problem melden möchtest, kannst du dich mit uns in Verbindung setzen, indem du hier klickst. Daraufhin sollte sich ein Support-Widget öffnen. Scrolle zum Ende des Widgets, klicke auf „Contact us“ (Kontakt) und fülle dann das Formular aus.

      Wenn du uns kontaktierst, teile uns bitte möglichst viele Informationen zu deinem Anliegen mit. Je mehr Informationen du uns gibst, desto schneller können wir dein Problem lösen.

    • Kann ich mein Konto löschen?

      Ja, du kannst dein Konto jederzeit löschen. Melde dich einfach an, klicke auf das Dropdown-Menü „Account“ (Konto), wähle „Your Details“ (Deine Daten) und gehe dann zu „Delete Account“ (Konto löschen). Dort hast du die Möglichkeit, e-Rewards zu verlassen.

  • Mitgliedschaft

    • Wie kann ich auf meine Kontoinformationen zugreifen?

      Melde dich einfach an und klicke auf das Dropdown-Menü „Account“ (Konto). Hier kannst du deine Daten, deinen Umfrageverlauf, deinen Prämienverlauf und mehr auswählen.

    • Wie kann ich meine Kontoinformationen aktualisieren?

      Es kommt darauf an, was du aktualisieren möchtest.

      Wenn du deine Privatadresse oder dein Kennwort ändern möchtest, melde dich einfach an, klicke auf das Dropdown-Menü „Account“ (Konto) und wähle „Your Details“ (Deine Daten).

      Wenn du die mit deinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse aktualisieren möchtest, musst du dafür Kontakt mit uns aufnehmen. Das liegt daran, dass deine E-Mail-Adresse die wichtigste Zugangsberechtigung für dein Konto ist.

    • Ich habe mein Kennwort vergessen. Was soll ich tun?

      Keine Sorge, es ist ganz einfach, dein Kennwort zurückzusetzen. Klicke zunächst hier und befolge die einfachen Anweisungen.

    • Wie kann ich mein Kennwort ändern?

      Um dein Kennwort zu ändern, melde dich an, klicke auf das Dropdown-Menü „Account“ (Konto) und wähle „Your Details“ (Deine Daten). Daraufhin gelangst du zum Bereich „User Details“ (Benutzerdetails), wo du dein Kennwort aktualisieren kannst.

    • Warum werden Konten gesperrt/eingefroren?

      Als renommierter Anbieter hochwertiger Marktforschung achten wir sehr genau auf die Gültigkeit unserer Daten.

      Wenn wir Bedenken bezüglich des Kontos eines Mitglieds haben, kann es sein, dass wir während der Untersuchung der Angelegenheit den Zugang der betreffenden Person zu e-Rewards sperren müssen.

      Wir können böswillige Konten aus folgenden Gründen sperren/einfrieren:

      – Ein Mitglied hat mehrere Konten oder ist mit einem anderen gesperrten/eingefrorenen Konto verknüpft.
      – Ein Mitglied hat Umfragen zu schnell beantwortet.
      – Ein Mitglied verfügt über mehr als 2 Konten pro Haushalt.
      – Ein Mitglied gibt Informationen an, die nicht mit seinem e-Rewards-Profil übereinstimmen.
      – Die E-Mail-Adresse eines Mitglieds ist nicht gültig/das Mitglied kann keine Umfragen erhalten.
      – Ein Mitglied versucht, an mehreren Umfragen gleichzeitig teilzunehmen.

      Wir können auch Maßnahmen ergreifen, wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass dein Konto unserem Status als Marktforschungsanbieter in irgendeiner Weise schadet.

    • Mein Konto wurde gesperrt/eingefroren. Was soll ich tun?

      Wenn wir Bedenken bezüglich der Aktivitäten eines Mitglieds haben, können wir seinen Zugang zu e-Rewards während der Untersuchung der Angelegenheit sperren/einfrieren.

      Wenn du glaubst, dass dein Konto versehentlich gesperrt/eingefroren wurde, wende dich bitte hier an unser Mitgliedersupport-Team.

      Hast du schon mit unserem Mitgliedersupport-Team gesprochen? Hab etwas Geduld. Unser Betrugsteam wird untersuchen, warum dein Konto markiert wurde. Wir werden dir so bald wie möglich weitere Informationen erteilen.

    • Wie kann ich mein e-Rewards-Konto löschen?

      Melde dich einfach an, klicke auf das Dropdown-Menü „Account“ (Konto), wähle „Your Details“ (Deine Daten) und gehe dann zu „Delete Account“ (Konto löschen). Teile uns mit, warum du gehst, und klicke dann auf „Cancel Membership“ (Mitgliedschaft kündigen).

      Bitte beachte, dass alle verbliebenen Punkte in deinem Konto verloren gehen.

    • Wie kann ich meine Profildaten aktualisieren?

      Du kannst Änderungen an deinen Daten beim Mitgliedersupport beantragen. Bitte klicke hier, um das Support-Widget zu öffnen.

      Scrolle zum Ende des Widgets, klicke auf „Contact us“ (Kontakt) und trage so viele Informationen wie möglich in das Formular ein.

  • Umfragen

    • Es sind keine Umfragen für mich verfügbar. Was kann ich tun?

      Die beste Möglichkeit, um möglichst viele Umfragen angeboten zu bekommen, besteht darin, dein Profil zu vervollständigen. Je mehr wir über dich wissen, desto mehr Umfragen können wir dir zusenden.

      Du erhältst immer noch keine Umfrageangebote? Wende dich an den Mitgliedersupport, der dir gerne weiterhelfen wird.

      Bitte beachte: Wenn du einem Umfragelink folgst und nicht zu der Umfrage weitergeleitet wirst, ist die Umfrage entweder abgelaufen oder die Teilnehmerquote wurde bereits erreicht. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    • Wie lange dauert es, die Umfragen auszufüllen?

      Unsere Umfragen sind unterschiedlich lang, in der Regel dauern sie aber zwischen 8 und 35 Minuten. Je länger eine Umfrage dauert, desto mehr Punkte erhältst du für die Teilnahme. Auf der Umfragekachel siehst du, wie lange die Teilnahme an einer Umfrage ungefähr dauert und wie viele Punkte es dafür gibt.

    • Warum habe ich mich nicht für meine Umfrage qualifiziert?

      Wir bemühen uns sehr, Umfragen zu finden, die perfekt zu dir passen.

      Deshalb müssen wir vor Beginn jeder Umfrage bestätigen, dass du aufgrund deines Alters, Geschlechts und Wohnorts für die Umfrage infrage kommst.

      Vielleicht stellst du auch fest, dass deine Umfrage bereits abgeschlossen ist, bevor du überhaupt damit beginnen konntest. Für jede Umfrage ist eine Teilnehmerzahl vorgegeben, und wenn diese erreicht ist, wird die Umfrage automatisch beendet.

      Wenn du eine Umfrage nicht ausfüllen kannst, da sie bereits abgeschlossen ist, werden deine Antworten nicht für Marktforschungszwecke verwendet oder weitergegeben.

      Damit dir weniger Umfragen angezeigt werden, für die du dich nicht qualifizierst, empfehlen wir dir, dein Profil zu vervollständigen.

    • Warum werde ich nach meinen persönlichen Daten gefragt?

      Wir benötigen deine persönlichen Daten (Alter, Geschlecht, Beruf usw.) aus drei Gründen:

      – um eine genaue Repräsentation unserer Mitglieder zu haben;
      – um sicherzugehen, dass du der Zielgruppe der Umfrage entsprichst; und
      – um die besten Umfragen für deine Interessen zu finden.

      Wir geben deine persönlichen Daten nicht an Dritte weiter, auch nicht an die Personen, die unsere Umfragen erstellen. Daher musst du bei einer Umfrage unter Umständen Informationen erneut eingeben, die du bereits in der Vergangenheit angegeben hast.

      Wir wissen, dass es etwas umständlich ist, diese Informationen erneut einzugeben, damit können wir jedoch sicherstellen, dass unsere Daten korrekt sind.

    • Warum ist meine Umfrage jetzt geschlossen?

      Für alle unsere Umfragen gibt es Fristen und eine maximale Teilnehmerzahl.

      Die meisten Umfragen bleiben zwar ein paar Tage geöffnet, sollte die Quote für eine Umfrage jedoch schon früher erreicht werden, wird die Umfrage automatisch geschlossen.

      Um dir die besten Chancen zur Teilnahme an einer Umfrage zu bieten, versuchen wir, die Anzahl der Einladungen für jede Umfrage zu begrenzen.

    • Warum erhalte ich keine Umfrageeinladungen?

      Es kann sein, dass dein E-Mail-Anbieter unsere Umfrageeinladungen stoppt. Vergiss nicht, deine Spam-/Junk-Ordner zu überprüfen und sicherzustellen, dass e-Rewards nicht blockiert wird.

      Wenn du eine Antivirensoftware auf deinem Gerät installiert hast, kannst du dort auch die Einstellungen für eingehende E-Mails überprüfen.

      Wir empfehlen, eine persönliche E-Mail-Adresse zu verwenden, keine geschäftliche oder schulische/universitäre E-Mail-Adresse.

      Vergiss nicht, dass du alle deine Umfrageangebote auch in deinem Dashboard finden kannst, wenn du dich anmeldest.

      Hast du immer noch Probleme, Einladungen zu Umfragen zu erhalten? Bitte wende dich an den Mitgliedersupport, der sich um die Angelegenheit kümmern wird. Klicke hier, um das Support-Widget zu öffnen, scrolle nach unten, klicke auf „Contact us“ (Kontakt) und fülle das Formular aus. Ein Mitglied des Teams wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

    • Kann ich auch an Umfragen teilnehmen, während ich im Ausland bin?

      Leider kannst du außerhalb des Landes, in dem du dich registriert hast, keine Umfragen durchführen oder Prämien einlösen. Wenn du in einem anderen Land bist, versuche bitte nicht, auf dein Konto zuzugreifen.

      Du ziehst langfristig ins Ausland? Wende dich hier an unseren Mitgliedersupport. Wir werden prüfen, ob wir ein neues Konto für dich einrichten können. Bei Klicken auf den obigen Link müsste das Support-Widget aufgerufen werden. Scrolle zum Ende des Widgets, klicke auf „Contact us“ (Kontakt) und trage so viele Informationen wie möglich in das Formular ein.

    • Warum werden Umfragen durchgeführt?

      Unternehmen, Produkthersteller und andere möchten eine bessere Vorstellung von den Menschen haben, die ihre Dienste nutzen. Aktivitäten wie Umfragen geben ihnen einen Einblick darin, was du wirklich denkst.

      Es ist ganz einfach. Je besser sie ihre Kunden kennen, desto einfacher ist es, ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

    • Was bedeutet es, wenn die Umfragequote erfüllt ist?

      Für alle unsere Umfragen gibt es Fristen und eine maximale Teilnehmerzahl.

      Wenn du die Meldung siehst, dass die Quote erfüllt ist, bedeutet das, dass die Höchstzahl an Teilnehmern für deine Umfrage bereits erreicht wurde. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    • Meine Umfrage hat länger gedauert als in der Einladung angegeben.

      Die in unseren Einladungen angegebene Umfragedauer ist nur eine Schätzung. Diese beruht auf der durchschnittlichen Zeit, die im Test für die Durchführung der Umfrage benötigt wurde.

      Bitte beachte auch, dass dir vor Beginn der Hauptumfrage „qualifizierende Fragen“ gestellt werden, um herauszufinden, ob du der Zielgruppe der Umfrage angehörst. Dieser „Qualifizierungsschritt“ wurde bei der geschätzten Dauer der Umfrage nicht einbezogen. Dies könnte erklären, warum die Umfragen länger erscheinen als angegeben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

  • Prämien

    • Wie kann ich Prämien einlösen?

      Um eine Prämie einzulösen, melde dich an und gehe auf unsere Seite „Rewards“ (Prämien). Hier siehst du alle unsere verfügbaren Prämien und die erforderliche Punktezahl, um sie einzulösen. Wähle einfach deine Prämien aus und folge den Schritten zum Einlösen. Du erhältst digitale Prämien innerhalb von 24 Stunden per E-Mail.

    • Wie kann ich meinen Kontostand überprüfen?

      Um deinen Kontostand anzuzeigen, melde dich einfach an. Dein aktueller Kontostand wird oben in deinem Dashboard angezeigt.

    • Ich habe meine digitale Prämie nicht erhalten. Was soll ich tun?

      Du solltest deine digitale Prämie innerhalb von 24 Stunden nach der Einlösung per E-Mail erhalten. Bitte denke daran, deine Spam- und Junk-Ordner zu überprüfen.

      Wenn du die E-Mail mit deiner Prämie nicht erhalten hast, kannst du sie in deinem Konto erneut versenden lassen.

      Melde dich an, klicke auf das Dropdown-Menü „Account“ (Konto) und wähle dann „Reward History“ (Prämienverlauf) aus. Hier findest du eine Liste deiner eingelösten Prämien mit Datum, Beschreibung, Transaktions-ID, Betrag und Status jeder Prämientransaktion. Suche die Prämie, die du erneut senden lassen möchtest. Klicke dann in der Spalte „Description“ (Beschreibung) auf „Re-send eCode“ (E-Code erneut versenden).

      Du kannst den Link zum erneuten Senden nicht sehen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf und gib die Transaktions-ID an.

    • Wie funktionieren Umfrageprämien?

      Jedes Mal, wenn du eine Umfrage abschließt, erhältst du Punkte.

      Bevor du eine Umfrage auswählst, kannst du dir die angebotenen Punkte ansehen, indem du auf die Umfragekachel klickst. Wenn du eine Umfrage ausgewählt hast, werden dir einige „qualifizierende Fragen“ gestellt, um herauszufinden, ob du zur gewünschten Zielgruppe gehörst. Wenn du zur Zielgruppe gehörst, wirst du zur Hauptumfrage weitergeleitet. Beantworte einfach jede Frage vollständig, um die Studie abzuschließen.

      Deine Punkte werden deinem Konto automatisch gutgeschrieben, wenn du die Umfrage abschließt. Bei bestimmten Aktivitäten (z. B. bei Tagebuchstudien und Fokusgruppen) kann es bis zu 6 Wochen dauern, bis die Punkte gutgeschrieben werden.

      Denke daran: Wenn du nicht ehrlich bist, erhältst du möglicherweise keine Punkte für die Umfrage.

    • Ich habe eine Umfrage abgeschlossen. Wann erhalte ich meine Punkte?

      Die Punkte sollten deinem Konto sofort gutgeschrieben werden, sobald du die Umfrage abgeschlossen hast.

      Die einzige Ausnahme bilden komplexere Studien wie Produkttagebücher und Fokusgruppen. In diesen Fällen kann es bis zu 6 Wochen dauern, bis dir deine Punkte gutgeschrieben werden.

    • Verfallen meine Punkte?

      Nein. Solange du aktives Mitglied unserer Community bist, kannst du deine Punkte jederzeit verwenden.

      Wenn du dein Konto jedoch löschst, verlierst du alle noch verbleibenden Punkte in deinem Konto.

      Weitere Informationen findest du in unseren Geschäftsbedingungen.

    • Es gab einen Fehler, als ich versucht habe, Punkte einzulösen. Was soll ich tun?

      Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit deiner Prämie hast.

      Im Folgenden findest du eine Liste häufiger Probleme, die sich auf deine Fähigkeit auswirken können, Punkte einzulösen.

      – Löse Punkte nur in dem Land ein, in dem du dich registriert hast.
      – Verwende keine geteilten Computer/WLAN-Verbindungen.

      Du kannst auch Folgendes versuchen:

      – Lösche den Browser-Cache;
      – Installiere die neueste Version von Adobe Flash Player und JavaScript auf deinem Browser;
      – Überprüfe, ob die Zeitzone deines Computers deinem aktuellen Standort entspricht;
      – Aktiviere Cookies und lasse Cookies von Dritten zu. Informationen hierzu findest du hier (Enable cookies on web browser; Cookies im Webbrowser aktivieren) und hier (Enable cookies; Cookies aktivieren);
      – Verwende ein anderes Gerät.

      Wenn du immer noch Probleme hast, versuche es bitte nach 24 Stunden noch einmal oder nimm Kontakt mit uns auf.

    • Ich habe eine digitale Prämie eingelöst, es mir dann aber anders überlegt. Kann ich die Prämie stornieren oder gegen eine andere eintauschen?


      Da digitale Prämien sofort versendet werden, können wir sie nach der Einlösung leider nicht mehr stornieren. Wir lassen auch keinen Austausch von Prämien zu. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

    • Wie funktionieren Abzeichenstufen?

      Es gibt fünf Stufen: Bronze, Silber, Gold, Platin und die höchste Stufe, Diamant.

      Auf jeder Stufe nach Bronze erhalten Mitglieder Bonusprozente auf die wöchentlich gesammelten Punkte.

      Silber bietet einen wöchentlichen Bonus von 2 %, Gold 4 %, Platin 6 % und Diamant 8 %.

      Wenn ein Diamant-Mitglied beispielsweise in einer bestimmten Woche 1.000 Punkte für abgeschlossene Umfragen sammelt, erhält es automatisch 80 Bonuspunkte für die Umfrageaktivitäten in dieser Woche. Wenn dasselbe Mitglied in einer anderen Woche 2.000 Punkte für abgeschlossene Umfragen sammelt, beträgt der Bonusbetrag für diese Woche 160 Punkte.

      Bitte beachte, dass die Berechnung des Bonusbetrags jeweils auf der Grundlage der Umfrageaktivität der Vorwoche erfolgt (Montag bis Sonntag).

    • Wie erreiche ich die nächste Stufe?

      Abzeichenstufen basieren auf Mitgliedspunkten (d. h. auf der Gesamtzahl der Punkte, die du seit deinem Beitritt zu e-Rewards mit der Teilnahme an Umfragen gesammelt hast).

      Du erhältst automatisch ein Bronze-Abzeichen, sobald du beitrittst.

      Um die Silber-Stufe zu erreichen, musst du 9.000 Mitgliedspunkte sammeln. Um die Gold-Stufe zu erreichen, benötigst du 18.000 Mitgliedspunkte. Wenn du 30.000 Mitgliedspunkte sammelst, erhältst du das Platin-Abzeichen. Um schließlich die Diamant-Stufe zu erreichen, musst du mindestens 42.000 Mitgliedspunkte sammeln.

  • Datenschutz

    • Wie werden meine personenbezogenen Daten geschützt?

      Für e-Rewards hat die Sicherheit deiner Daten oberste Priorität.

      Die Informationen, die du uns bereitstellst, werden ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet und bleiben vollständig anonym.

      Wir werden deine Daten niemals ohne deine ausdrückliche Zustimmung mit Dritten teilen.

      Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

    • Was ist die mobile Verifizierung?

      Um dein Konto zu schützen, bitten wir dich, Einlösungen mit deiner Telefonnummer zu bestätigen.

      Gib beim Einlösen von Punkten einfach deine Mobiltelefonnummer ein. Anschließend senden wir dir einen einmaligen 6-stelligen Code. Gib diesen Code ein, wenn du aufgefordert wirst, dich zu verifizieren, um die Einlösung abzuschließen.

      Du hast kein Mobiltelefon? Keine Sorge! Du kannst dein Konto auch über deinen Festnetzanschluss verifizieren.

      Wenn du innerhalb von 7 Tagen mehr als eine Prämie einlöst, wirst du möglicherweise gebeten, jede Transaktion zu verifizieren.

    • Warum muss ich mein Konto mit einer Telefonnummer verifizieren?

      Die mobile Verifizierung hilft uns, dein Konto zu schützen.

      Es ist ein wichtiger zusätzlicher Schritt, um sicherzustellen, dass die Einlösungen von dir ausgeführt werden.

      Wir verwenden deine Telefonnummer nur, um dir zusätzliche Sicherheit zu bieten. Wir werden deine Telefonnummer niemals für Marketingzwecke verwenden oder an Dritte weitergeben.

    • Wie ändere ich die Telefonnummer, die ich für die Validierung von Prämien verwende?

      Um die Telefonnummer zu ändern, die du für die Validierung deiner Einlösungen verwendest, musst du dich an unseren Mitgliedersupport wenden.

      Bitte nimm Kontakt mit uns auf und wir helfen dir gerne weiter.

    • Meine telefonische Validierung war nicht erfolgreich. Was soll ich tun?

      Es tut uns leid, zu hören, dass du Probleme hast. Bevor du es erneut versuchst, überprüfe bitte Folgendes:

      – Hast du deine Nummer richtig eingegeben?
      – Ist deine Telefonnummer eindeutig und gültig?
      – Kann dein Telefon SMS/Sprachmitteilungen empfangen?

      Tritt das Problem weiterhin auf? Bitte nimm Kontakt mit uns auf und nenne uns die Telefonnummer, die du verwenden möchtest. Wir werden dies untersuchen und uns so schnell wie möglich bei dir melden.

    • Wird meine E-Mail-Adresse mit Dritten geteilt?

      Bei e-Rewards werden alle deine personenbezogenen Daten (einschließlich deiner E-Mail-Adresse) vertraulich und sicher behandelt.

      Wir werden deine personenbezogenen Daten niemals ohne deine ausdrückliche Zustimmung für Marketingzwecke verwenden.

      Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

    • Warum erhalte ich eine Fehlermeldung zum Website-Sicherheitszertifikat?

      In der Regel erhältst du eine Sicherheitszertifikat-Warnung aus einem von drei Gründen:

      – Datum/Uhrzeit deines Geräts sind falsch;
      – Das Sicherheitszertifikat ist abgelaufen;
      – Die Website ist nicht sicher.

      Wenn du eine Sicherheitszertifikat-Warnung auf unserer Website siehst, überprüfe zuerst, ob Datum und Uhrzeit auf deinem Gerät korrekt sind.

      Du kannst auch versuchen, den Browserverlauf zu löschen und deinen Browser neu zu starten.

      Wenn dir die Warnung weiter angezeigt wird, musst du unser Sicherheitszertifikat akzeptieren/installieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

      Wenn das Problem weiterhin besteht, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

    • Wo kann ich weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien finden?

      Deine Privatsphäre und Sicherheit sind für e-Rewards wichtig.

      Die Informationen, die du uns bereitstellst, werden vollständig anonym gehalten und nur für Marktforschungszwecke verwendet. Wir teilen deine Daten niemals ohne deine ausdrückliche Zustimmung mit Dritten.

      Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

    • Warum werde ich gebeten, meine Identität über Veriff zu bestätigen?

      Wir sind eine Partnerschaft mit Veriff eingegangen, um die personenbezogenen Daten und Prämien unserer Mitglieder zu schützen.

      Veriff wird von Hunderten von Unternehmen weltweit verwendet, darunter Visa, Trustpilot, Bolt und Amazon Web Services (um nur einige zu nennen).

      Mit Veriff können wir sicherstellen, dass unsere Mitglieder auch wirklich die sind, für die sie sich ausgeben, und so unbefugte Zugriffe auf ihre Konten und sensiblen Daten verhindern.

      Die Informationen, die du Veriff bereitstellst, werden ausschließlich zu Verifizierungszwecken verwendet. Sie werden verschlüsselt und im System des Anbieters gespeichert, das nach SOC 2 Typ 2 zertifiziert ist. Das bedeutet, dass deine Daten privat, sicher und vertraulich bleiben.

      Weitere Informationen findest du hier in der Datenschutzrichtlinie von Veriff.