Registrieren

So schützen wir deine Daten

Datenschutz

Wir verfügen über technische, administrative und physische Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz personenbezogener Daten und Informationen und aktualisieren diese regelmäßig.

Unsere Datenschutzrichtlinien wurden beispielsweise durch unabhängige Datenschutzstellen wie Fair Data and Trust zertifiziert.


Datenschutzrichtlinie lesen

Akkreditierungen

Wir sind außerdem Mitglied der folgenden globalen Marktforschungsorganisationen und befolgen die erforderlichen Verhaltenskodizes für den Umgang mit Daten und Informationen:

The World Association of Market Research Professionals (ESOMAR)
Advertising Research Foundation (ARF)
British Healthcare Business Intelligence Association (BHBIA)
The Business Intelligence Group (BIG)
Mobile Marketing Association (MMA)
Mobile Marketing Research Association (MMRA)
Marketing Research Association (MRA)
Travel and Tourism Research Association (TTRA)
Market Research Society (MRS)

Antworten auf deine wichtigsten Fragen

  • Warum benötigt e-Rewards meine personenbezogenen Daten?

    Wir verwenden deine Daten, um dir alle Vorteile bereitzustellen, die du als Mitglied von e-Rewards hast. Dies umfasst unter anderem, dass wir dir relevante Umfragen anbieten, die zu deinem Profil und deinen Interessen passen, dir Anreize für die Teilnahme an unseren Umfragen bieten, unsere Services verbessern und dir Bonusangebote schicken, die unserer Meinung nach für dich interessant sind.

  • Was passiert mit meinen Antworten in Umfragen?

    Deine Antworten in unseren Umfragen werden für die Datenanalyse mit den Antworten anderer Mitglieder zusammengeführt. Diese Informationen werden in ihrer Gesamtheit an unsere Kunden (den Unternehmen, die nach Feedback suchen) weitergegeben. Du wirst in keiner Weise anhand deiner Antworten identifiziert werden.

    Wenn du eine Umfrage nicht abschließen kannst (weil du nicht zur Zielgruppe gehörst oder weil die Umfrage bereits genügend Antworten erhalten hat), werden deine Antworten nicht verwendet oder an den Kunden weitergegeben.

  • An wen kann ich mich bei Bedenken hinsichtlich meiner Privatsphäre wenden?

    Bitte nimm unter privacy@dynata.com Kontakt mit uns auf. Wir helfen dir gerne weiter!